Willkommen bei Jutta Qu'ja Hartmann schmuckleiste
Body-Reading I
´

Über Yogi Hari

Yogi Hari ist ein Meister des Hatha Yoga, Nada Yoga und Raja Yoga verfügt über ein tiefes Verständnis des Yoga. Diesem schier unerschöpflichen Wissensschatz sind bis heute ungezählte Lehrvideos und DVDs zu Hatha Yoga und Nada Yoga entsprungen.
Darüber hinaus gibt es weit über 30 Musikkassetten und CDs, von Yogi Hari mit Mantras, heiligen Liedern und Shlokas besungen, und fast 'nebenbei' schreibt er Bücher zu verschiedenen Bereichen des Yoga und leitet einen Ashram in Florida, in dem er unter anderem Yogalehrer ausbildet.
Yogi Hari bereist die ganze Welt, um Yoga zu unterrichten und Menschen zu beflügeln, über ihre Grenzen hinauszuwachsen und auf den Geschmack wahrer Freiheit zu kommen.

Yogi Hari's Homepage findest Du unter www.yogihari.com, wo Du unter dem Link Audios auch ausgewählte Hörproben seiner CDs genießen kannst.

Einen Großteil der Veröffentlichungen von Yogi Hari kannst Du über mich direkt bekommen.
Informationen und Bestellen von Yogi Hari Artikeln bei mir per E-Mail.

Ich wünsche dir viel Freude auf den Seiten und stehe dir für Fragen, Yogi Hari und Yoga betreffend, zur Verfügung.
OM Frieden – OM Shanti.

Namaste!