Willkommen bei Jutta Qu'ja Hartmann schmuckleiste

Bildquellen

Grosse Spirale von Wulf hartmann

Das Titelbild des Programms
zeigt das Objekt
'GROSSE SPIRALE' (130 x 130 x 30 cm)
meines Vaters Wulf Hartmann.

Wulf Hartmann

Wulf Hartmann mit einer seiner Plastiken.
Objekt 'HOHE GESTALT' (280 x 30 x 35 cm)
Material: Holz, Pappe, ca. 25.000 Plattennägel.

 

Titelkunst

Das Titelbild der Website zeigt ein Objekt (ohne Titel, 100 x 185 x 30 cm) von Juttas Vater Wulf Hartmann, der als Bildhauer in Bremen seinen Wirkungskreis hat.

Neben wundervollen großformatigen Objekten wie Totempfählen (siehe Foto links), Wand- und Bodenplastiken und anderem, gibt es noch unzählige Radierungen, Zeichnungen, Portraits und einzigartige Aquarelle, von denen Jutta so nach und nach auf der Website etwas vorstellen wird. Jutta freut sich auf Eure Rückmeldungen.

Wer sich näher für seine Arbeiten interessiert, kann hier in einer kleinen Werkschau einige Objekte sehen. Wer gerne mehr zu den Arbeiten wissen möchte oder eine der gezeigten Arbeiten kaufen möchte kann sich gerne bei Jutta melden.

 

 

 

 



Fotografie Bernd Kupper


Fotografie Alexander Weithorn

Foto von Alexander Weithorn
www.atelier-lichtblick.de

Fotografie

Bernd Kupper, Diplom-Psychologe und Fotograf — stellt mir immer wieder meine „Wunschbilder“ für die Webseite zur Verfügung. Viele dieser Bilder sind während seiner Reisen als Fotoreferent des Fotoreisenanbieters „Freiraum-Fotografie“ — www.freiraum-fotografie.de — entstanden. Angelehnt an die Aussage von Eliot Porter (Porter gehörte zu den ersten Personen, die die Fotografie absichtlich nutzten, um den Naturschutz zu fördern): „Die wichtigste Eigenschaft eines Fotos ist dessen emotionale Wirkung.“ (1987) versucht er, genau diesen Aspekt in seinen Bildern umzusetzen.
Auf seiner Website www.berndkupper.de finden sich weitere Arbeitsbeispiele.
Kontakt: b.kupper[at]freiraum-fotografie.de








Alexander Weithorn,
Fotografenmeister aus Köln, stellte einige seiner Fotografien, von Kraftplätzen aus Deutschland, für meine Website zur Verfügung. Vielen Dank!

Bild von Aderson Marques Ferreira

Bilder von Aderson Marques Ferreira

Aderson Marques Ferreira (*1966)
Künstler aus Brasilien. Aderson lebt seit einigen Jahren als freier Künstler mit seiner Familie in Köln. Seine Arbeiten reflektieren auf einzigartige Weise seine Liebe zur Natur und zu den Tieren.

Besonders überraschend sind seine künstlerischen Umsetzungen zu den Phänomenen des Universums.

Website: www.artmarques.blogspot.com
E-Mail: adersonmarques[at]yahoo.de

Fotografie von Christof Schnepp

Fotografien von Christof Schnepp

... finden sich auf einigen meiner Seiten. Jeder Moment des Besonderen wird von ihm erfaßt und auf Papier (bzw. Speicherkarte) gebannt.
"Schneppschuß", das können wir nur empfehlen!

Kontakt: cschnepp[at]gmx.de












Webdesign und Webpflege

Meine liebe Freundin Bettina Busch, Grafikdesignerin aus Aachen, hat das Design der Website und die vielen aktuellen Änderungen auf wunderschöne Weise, mit Ruhe und viel Lachen umgesetzt. Ihre liebevolle Arbeit lege ich Euch gerne ans Herz.